Unsere Schule im neuen Erscheinungsbild

Logo WEBLiebe Besucher unserer Homepage!

Unsere Schule ist eine Schule im Wandel. Dazu gehört auch, dass wir uns als Schule ständig auf den Prüfstand stellen und gerne auch von außen beurteilen und beraten lassen. So sind wir in den letzten Monaten intensiv von einem außerschulischen Team beraten worden. Das alles vor dem Hintergrund der Frage „Wie können wir das, was uns als Schule ausmacht, noch besser darstellen? Wie können wir die Stärken unserer Schule noch besser nach außen transportieren?“

Ein Ergebnis dieses Prozesses werden sie demnächst hier vor Ort sehen, in Form einer neu gestalteten Homepage. In diesem Zusammenhang werden sie sicher auch über das neue „Logo“ unserer Schule stolpern. Es sei ihnen an dieser Stelle schon einmal vorgestellt.

Mittlerweile ziert auch unser Haupteingang ein neues Schild.

rhdr

Aktualisiert am 1. Februar 2019
Kategorie Allgemein